Unsere Jubiläumskonzerte 2017 «Get On Board»

27. Oktober und 10. November 2017 in der reformierten Kirche Kilchberg

 

«10 Jahre Gospelchor Kilchberg» eine Erfolgsstory

Mit seinen Jubiläumskonzerten hat der Gospelchor das Publikum berührt und begeistert

In der beide Male restlos ausverkauften reformierten Kirche präsentierte der Chor unter der Leitung von Christer Løvold mit viel Energie und Begeisterung ein anspruchsvolles Jubiläumsprogramm. Begleitet wurden die knapp 60 Sängerinnen und Sänger auch dieses Jahr wieder von hochkarätigen und international bekannten Solisten und Profimusikern. Das Publikum bedankte sich mit langanhaltendem Applaus und Standing Ovations. Den Grundstein zu diesem Erfolg legte die Kirchenpflege der reformierten Kirche vor zehn Jahren mit der Gründung des Gospelchors. Mit Christer Løvold wurde ein hervorragender Chorleiter und Pianist engagiert, der mit seinem unglaublichen Gespür für Musik jedes Jahr ein neues, mitreissendes Programm zusammenstellt und arrangiert. Dabei bedient er sich der verschiedenen Stilrichtungen der Gospelmusik – traditionelle Spirituals, afrikanische Gospels, White Gospel aus Amerika, Australien und Europa, aber auch Bluegrass und Pop/Soul.

Zur Feier des Jubiläums und als Dank für die langjährige treue Unterstützung und Begeisterung wurde das Publikum vom Gospelchor nach den Konzerten ins Kirchgemeindehaus eingeladen, wo Sylvia Stehli mit einem Team von freiwilligen Helferinnen und Helfern alle mit einem wunderbaren Apéro riche verwöhnte.

Für den Chor gilt jetzt: Nach dem Konzert ist vor dem Konzert! Christer Løvold feilt bereits am neuen Programm für 2018, und im Januar beginnt der Chor mit dem Proben. Freuen Sie sich auf die nächsten Konzerte vom 27. Oktober und 10. November 2018!

Gospelchor Kilchberg